Silke Stager - Heilpraktikerin für Psychotherapie


Klänge & Entspannung 


"Tiefe Verbundenheit spüren mit dem Herzschlag unserer Mutter Erde, mit Vater Himmel, Sonne, Mond und der Nation der Sterne, mit dem großen Geist, unserem Spirit. Eine Reise zu unseren Wurzeln, zu unserem inneren Kind, zu unseren Krafttieren, die uns spiegeln und unser Wesen mit ihrer Weisheit begleiten." 
Silke Stager


Um die heilsame Wirkung von Klängen, ob Trommeln, Klangschalen, Stimme, ..., wussten schon vor Urzeiten die alten Heiler, die Schamanen. Klänge wirken direkt auf unsere Zellen ein, unser Nervensystem beruhigt sich und findet nach und nach wieder in seine Ur-Harmonie. Die Welt, die Erde, ist voller Klang - auch in der Stille. Die Stille, die wir hören...die uns wieder mit uns selbst in Einklang bringt. Eltern, die ihrem Kind z.B. ein Schlaflied vorsingen, summen oder einfach nur still in den Armen halten, oder zur Beruhigung, machen nichts anderes.
Die Welt der indigenen Schamanen berührt meine Seele, spricht mit meinem Herz. Und so bewege ich mich immer wieder auch gerne in dieser Welt und wende ihre heilsamen Rituale und Möglichkeiten an. Nicht nur für mich, sondern gerne für alle, die dafür offen sind. 
Mit der Stimme tönen schafft Verbindung zu uns selbst. Der Ton, den wir individuell ganz zwanglos entstehen lassen, verändert sich immer wieder und es werden innere Räume frei. Das zu spüren ist wirklich besonders und äußerst wohltuend. 

Der Ton des Seins tönt ohne Unterlass...sich durchtönen lassen und die heilsame Wirkung spüren. Wohlig warm, getragen und geborgen...


Von Herzen - Munay - 









Motherdrum Healing - Munay...


Lösungswege, Energie & Balance...Wegweiser meines Lebens und meiner Praxis 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos